Wir sind zuversichtlich!

Dieses Wochenende wäre unser zweiter Versuch des langersehnten 1. Motorschirmtreffen Emsland gewesen.

Das Wetter ist noch ok von daher hätte es sicher Spass gemacht. Aber, obwohl die Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen spürbar mehr geworden sind, hätten wir das Treffen an diesem Wochenende nur mit vielen Einschränkungen durchführen können.

Termin verschoben

Motorschirmtreffen Emsland 2021

6. bis 8. August 2021


Wir haben uns heute dazu entschlossen den Termin unseres ersten Motorschirmtreffen Emsland erneut zu verschieben.

Dritter Aussteller ist dabei

Wir haben die nächste Zusage. Die Flugschule East West Flying ist auch dabei und bringt Gin Gliders Schirme, Nvolo Helme und ppgsmoke Zubehör mit.

Bleibt GESUND. Nicht das Corona uns noch eine Strich durch die Planungen macht.

 

Ein weiterer Aussteller ist dabei.

Heute haben wir die Zusage der Flugschule Freemann erhalten.

Sie werden zum Treffen Schirme von Dudek und Ozone mitbringen, außerdem natürlich auch noch einige Motoren!

Wir freuen uns schon sehr und hoffen das wir euch zum ersten Motorschirmtreffen-Emsland begrüßen können.

 

Erstes Orgatreffen per Videochat

Heute war unser erstes Orgatreffen für das Motorschirmtreffen Emsland.

Das Treffen findet von Freitag den 4. Juni bis Sonntag den 6. Juni 2021 statt.

Inhaltlich oder vom Ablauf wurde heute noch nicht etwas abgestimmt, das Treffen soll im Wesentlichen so durchgeführt werden wie es bereits für 2020 geplant war.

Also ein lockeres Zusammenkommen von Motorschirmpiloten und daran Interessierte.