Anmeldung zum 2. Motorschirmtreffen-Emsland

Surwold 17. - 19. Juni 2022

Wer an dem Motorschirmtreffen Emsland im Juni 2022 teilnehmen möchte trägt sich bitte in der Doodle Liste ein.

Wir wollen ein tolles Fly In organisieren, bei dem jeder auf eigene Verantwortung fliegt.

Das Treffen findet von Freitag den 17. Juni bis Sonntag den 19. Juni 2022 statt.

Für die Teilnahme, Stellplatz, Startgebühren sowie Rahmenprogramm sind von den Teilnehmern Kosten zu übernehmen.

Die Kosten für die Teilnahme an dem Treffen inklusive Übernachtung betragen für jeden Piloten 35,00 €.

Tageskarten können für Piloten für 10,00 € erworben werden.

 

Bei Eintreffen am Flugplatz ist die Teilnahmegebühr zu entrichten und ein Anmeldeformular auszufüllen.

Wir behalten uns vor den Ablauf bei Bedarf zu ändern und weitere Kontaktdaten für die Anmeldung abzufragen.

Mit der Teilanhme an dem Treffen und der Eintragung in die Doodle Liste erkläre ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und damit einverstanden bin.

Doodle Liste als Anmeldung